Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

12.09.2014 – 16:00

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Autodiebe im Stadtgebiet aktiv - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg-Fallersleben, Richard-Wagner-Straße Wolfsburg-Ehmen, Königsberger Ring, Wolfsburg, Pirolweg 11./12.09.14

In Fallersleben, Ehmen und im Stadtteil Hellwinkel waren in der Nacht zum Freitag Fahrzeugdiebe aktiv. Die unbekannten Täter entwendeten im Richard-Wagner-Straße in Fallersleben und im Pirolweg im Hellwinkel jeweils einen schon älteren VW Passat Variant im Gesamtwert von 7.000 Euro, während im Königsberger Ring in Ehmen ein VW Bus vom Typ California Beach im Wert von 60.000 Euro gestohlen wurde. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es zwischen den taten einen Zusammenhang gibt. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg