Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

26.08.2014 – 14:46

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Exhibitionist zeigte sich zwei Wolfsburgerinnen - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Am Mühlengraben 25.08.14, 20.35 Uhr

Am Montagabend zeigte sich ein unbekannter Exhibitionist am Schillerteich zwei Wolfsburgerinnen im Alter von 19 und 17 Jahren in schamverletzender Weise. Der Vorfall ereignete sich um 20.35 Uhr, als die beiden jungen Frauen sich im Bereich des Nordufers nahe dem Schillerteichcenter aufhielten. Danach sei der südeuropäisch aussehende Unbekannte um das Südufer in Richtung Friedrich-Ebert-Straße gelaufen. Der Täter sei zirka 175 cm groß, schlank und athletisch. Er habe sehr kurze dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Gesuchte mit einem hellen Pullover und dunkler Jeanshose. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu dem Exhibitionisten unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg