Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Ohne Führerschein betrunken gefahren Wolfsburg/Braunschweiger Straße, 29.06.2014, 00.45 Uhr

Wolfsburg (ots) - Polizibeamten der Polizei Wolfsburg fiel während der Streifenfahrt in der Innenstadt ein VW Golf auf, der mit recht hoher Geschwindigkeit die Schillerstraße stadtauswärts fuhr. Der 27 jährige Fahrzeugführer wurde auf Grund seiner Fahrweise zu einer Verkehrskontrolle auf der Braunschweiger Straße angehalten. Bei der Kontrolle konnten die Polizeibeamten einen Alkoholwert von 0,78 Promille ermitteln. Während der Überprüfung behauptete er, den Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Im Zuge der polizeilichen Maßnahme in der Polizeidienststelle revidiert er seine Aussage und gab zu, keinen Führerschein zu besitzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: