Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Zeugen zu Wohnhauseinbruch gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Albert-Schweitzer-Straße 26.06.2014, 10.00 - 15.45 Uhr

Im Laufe des Donnerstag stiegen unbekannte Täter im Stadtteil Klieversberg in ein Wohnhaus ein und entwendeten mehrere Schmuckstücke. Die genaue Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. Den Ermittlungen nach wurde die Terrassentür einer Doppelhaushälfte in der Albert-Schweitzer-Straße brachial aufgebrochen, als die Inhaber nicht zu Hause waren. Die Tat habe sich zwischen 10.00 und 15.45 Uhr ereignet. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: