Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

05.06.2014 – 14:09

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: 64-Jähriger Mann vermisst

POL-WOB: 64-Jähriger Mann vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

04.06.14, 14.00 Uhr; Wolfsburg, Am Westertor -

Seit Mittwoch, 14 Uhr, wird der 64 Jahre alte Laszlo Horvath vermisst. Der Mann wohnt eigentlich in Chemnitz, ist aber in Fallersleben bei seiner Tochter zu Besuch.

Am Mittwoch Nachmittag verließ er die Wohnung mit unbekanntem Ziel. Herr Horvath kennt sich in Fallersleben nicht aus und ist deshalb orientierungslos. Der Vermisste hat weder Bargeld noch Personaldokumente bei sich.

Herr Horvath ist 186 cm groß und schlank. Er hat volles dunkles Haar mit grauen Ansätzen. Er dürfte mit einem beigen Polo-Shirt, einer dunkelblauen Trainingshose und hellen Schuhen bekleidet sein. Der Vermisste geht zwar leicht nach vorne gebeugt, ist aber nach Angaben der Tochter sonst körperlich fit und gut zu Fuß.

Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief bislang erfolglos. Wer Lazlo Horvath gesehen hat wende sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Klaus-Dieter Stolzenburg

Telefon: 05361/4646-104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg