Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

07.05.2014 – 15:06

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei Wolfsburg sucht Unfallzeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Verbindungsweg zwischen Dieselstraße und Schäferbusch 02.05.14, 13.30 Uhr

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Unfall am Freitagmittag auf dem Verbindungsweg zwischen der Dieselstraße und der Straße Schäferbusch. Ein 16 Jahre alter Skateboard-Fahrer aus Wolfsburg musste seinen Angaben nach gegen 13.30 Uhr einem noch unbekannten entgegenkommenden Autofahrer ausweichen. Nur durch einen Sprung in die Büsche habe er einen Zusammenstoß verhindern können, so der Jugendliche, während sein Board vom dem Fahrzeugführer überfahren wurde und zu Bruch ging. Der gesuchte Fahrer sei in die Dieselstraße abgebogen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell