Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

05.05.2014 – 12:15

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Lehre-Wendhausen: Fahrzeugdiebe entwenden VW Caddy

Wolfsburg (ots)

Lehre-Wendhausen, Schulstraße 04./05.05.2014

In der Nacht zum Montag wurde in Wendhausen bei Lehre ein fünf Jahre alter VW Caddy entwendet. Das Fahrzeug hat noch einen Wert in Höhe von 12.000 Euro. Der 41-jährige Besitzer des grau lackierten Caddys hatte sein Fahrzeug um 23:00 Uhr am Sonntagabend auf einem Parkstreifen auf der Schulstraße abgestellt und um 05.30 Uhr den Diebstahl bemerkt. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Lehre unter der Rufnummer 05308-406990 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg