Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Bora auf VW Parkplatz entwendet

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße 24./25.03.14

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Wolfsburger Innenstadt ein VW Bora entwendet. Der fast 10 Jahre alte Pkw habe noch einen Wert von 5.000 Euro, so der 46-jährige Besitzer aus Gifhorn. Das silberne Fahrzeug habe zwischen 21.35 Uhr abends und 05.45 Uhr morgens auf einem VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße gestanden, erläutert der 46-Jährige, der während dieser Zeit zur Arbeit war. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: