Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Tachoanzeige und Navi entwendet

Wolfsburg (ots) - Von Montag Nachmittag bis Dienstag Morgen kam es in Wolfsburg im Stadtteil Hageberg zu einem Diebstahl von Tachoanzeige und Navigationsgerät. Der 55jährige Besitzer des angegangenen Audi A1 hatte sein Fahrzeug am Montag gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Mülheimer Straße abgestellt. Als seine Frau am Dienstag gegen 09 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, fehlten Tacho und Navi. Da keine Aufbruchspuren festgestellt werden können ist davon auszugehen, dass sich die bislang unbekannten Täter mit einer sogenannten Universalfernbedienung Zugang zum Fahrzeug verschafften.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: