Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Suhler Straße 27.12.13, 13.45 Uhr

Dank einer Zeugin konnte am 27. Dezember ein Fahrraddiebstahl schnell aufgeklärt werden. Die Wolfsburgerin hatte zwei Schüler beobachtet, die an diesem Freitagnachmittag vom Fahrradplatz der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule an der Suhler Straße ein Damensportrad entwendeten. Die beiden Täter, 13 und 14 Jahre alt, waren gerade beschäftigt, das Rad über den Schulzaun zu heben. Wenig später wurden die Tatverdächtigen gestellt. Bislang ließ sich das Bike jedoch keinem rechtmäßigen Besitzer zuordnen. Das Fahrrad des Herstellers Pegasus habe 21-Gänge, sei rot-silber lackiert und habe auf dem Gepäckträger einen Fahrradkorb, so ein Ermittler. Die Eigentümerin kann sich bei der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: