Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schlag in das Gesicht in der Diskothek Wolfsburg, Porschestraße 32, Diskothek TAO 02.02.2014, 02.30 Uhr

Wolfsburg (ots) - Zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 25 jährigen Mannes aus Wittmar kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden gegen 02.30 Uhr in der Diskothek TAO in der Porschestraße. Der Mann habe sich nach seinen Angaben auf der großen Tanzfläche befunden, als er dort zu einem Streitgespräch gekommen sei. In diesem Zusammenhang habe er durch eine ihn unbekannte Person einen Schlag in das Gesicht bekommen, wodurch er eine Platzwunde davongetragen habe. Nach Anzeigenerstattung bei der Polizei begab er sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall unter 05361/46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: