Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Golf aufgebrochen - Navi entwendet

Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Johann-Sebastian-Bach-Straße 29.01.2014, 17.00 Uhr - 30.01.2014, 06.30 Uhr

Nicht schlecht staunte ein 34 Jahre alter Mann aus Helmstedt, als er am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten in der Nacht die Seitenscheibe seines weißen VW Golf Variant zerstört und das Navigationsgerät entwendet. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von mindestens 2.500 Euro. Der 34-Jährige hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr in der Johann-Sebastian-Bach-Straße, in Höhe eines dortigen Getränkemarktes ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam sah er die Bescherung. Hinweise nimmt die Polizei ein Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: