Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Bus in Flechtorf entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Flechtorf, Beienroder Straße 09./10.01.13

In der Nacht zum Freitag entwendeten Autodiebe in Flechtorf einen VW Bus mit dem Kennzeichen HE-HB 470. Der Multivan habe noch einen Wert von 5.000 Euro, so der 66 Jahre alte Besitzer. Über Nacht habe das Fahrzeug auf einem Privatgrundstück in der Beienroder Straße gestanden. Auffällig sei, stellte ein Beamter fest, dass ein leichter Schaden an der Stoßstange hinten und an der Heckklappe vorhanden war. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Lehre unter der Rufnummer 05308-406990 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: