Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad vom 12.07.2019, 09.00 Uhr, bis 13.07.2019, 09.00 Uhr

Salzgitter (ots)

Rauchentwicklung in einem Gebäude Zeit: 12.07.2019, gg. 12.51 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Altstadtweg 8 Hergang: Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einem Gebäude, das gewerblich genutzt wird, zu einer Rauchentwicklung. Die Berufsfeuerwehr der Stadt SZ war vor Ort. Kein Schaden feststellbar.

Randalierende Jugendliche/Heranwachsende auf Schulhof Zeit: 12.07.2019, gg. 23.55 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Am Eikel 22 (Schulhof des Gymnasiums) Hergang: Durch Anwohner werden randalierende Jugendliche/Heranwachsende auf dem gen. Schulhof gemeldet. 8 Heranwachsende, die dort Alkohol konsumierten, wurden kontrolliert und des Platzes verwiesen. Bei einer 20-Jährigen wurden hierbei Betäubungsmittel festgestellt. Sie erwartet ein Strafverfahren. Gegen einen 23-Jährigen, der sich den eingesetzten Beamten gegenüber aggressiv und ungebührlich verhalten hatte, wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Körperverletzung Zeit: 13.07.2019, gg. 03.15 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Kniestedter Str. 22 (Gaststätte) Hergang: Während eines Streites schlug ein 18-Jähriger einem 48-Jährigen mehrfach ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter bereits entfernt. Er ist den Beamten jedoch namentlich bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter (Ehlers, PHK)
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter