Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

13.06.2019 – 12:04

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.06.2019. Polizei Peine stellte Sachbeschädiger nach Zeugenhinweis.

Salzgitter (ots)

Peine, Richard-Langeheine-Straße, Stadtpark Peine, 12.06.2019, 19:35 Uhr.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte beobachtet, wie zwei offensichtlich junge erwachsene Männer von einer Parkbank eine Holzlatte abgerissen hatten. Die Männer flüchteten noch vor dem Eintreffen der Beamten. Ein 21-jähriger Mann aus Braunschweig konnte nach kurzer Zeit von Polizeibeamten angetroffen werden. Die Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Gegen die Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell