Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel

Salzgitter (ots)

Wechselseitige Körperverletzung während eines Fußballspiel, Salzgitter-Lebenstedt, Rudolf-Harbig-Str., Sonntag, 09.06.2019, 16:45 Uhr

Am Nachmittag des Pfingstsonntages kam es während eines Fußballturnier auf einem Sportplatz an der Rudolf-Harbig-Straße in Salzgitter-Lebenstedt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Spielern von zwei teilnehmenden Mannschaften. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dadurch drei Personen leicht verletzt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter
POK Falkenhain
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter