Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 26.03.2019. Fahrzeugführer stand in Salzgitter offensichtlich unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Lobmachtersen, Crammer Straße, 25.03.2019, 18:20 Uhr.

Die Polizei konnte den 51-jährigen Fahrer eines BMW anhalten und kontrollieren. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,65 Promille. Bei einer weiteren Messung an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten konnte eine Alkoholbeeinflussung bestätigt werden. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann und untersagte ihm die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter