Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Montag, 11.03.2019:

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Montag, 11.03.2019:
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter (ots)

Salzgitter Bad: Eigentümer eines Motorrollers gesucht

In der Nacht von Dienstag, 05.03.2019, auf Mittwoch, 06.03.2019, wurde in der Rheinstraße in Salzgitter Bad ein Motorroller der Marke Benzhou (beigefügtes Bild) aufgefunden. Das Fahrzeug war im öffentlichen Verkehrsraum auf der Straße abgestellt worden und war nicht fahrbereit (Batterie fehlte). Der Motorroller wurde sichergestellt und die Polizei fragt nun: Wer erkennt den Roller oder kann Hinweise zum letzten Besitzer geben? Hinweise bitte an die Polizei SZ-Bad unter 05341/8250.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter