Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 1. März 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Verkehrsunfall, wer hatte grün?

Donnerstag, 28.02.2019, gegen 15:55 Uhr

Am Donnerstagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Dr.-Heinrich-Jasper-Straße / Jägerstraße / Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos schwer beschädigt worden sind. Demnach beabsichtigte ein 59-jähriger Autofahrer den Kreuzungsbereich mit seinem Auto aus der Innenstadt kommend in Richtung Auguststadt zu passieren. Ein 57-jähriger Autofahrer beabsichtigte indes mit seinem Auto den Kreuzungsbereich von der Jägerstraße kommend in Richtung Friedrich-Ebert-Straße zu queren. Im Kreuzungsmittelpunkt kam es dann zum Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Autofahrer an, den Kreuzungsbereich angeblich bei Grünlicht der Ampel passiert zu haben. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Zeugenhinweise unter 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter