Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 12. Februar 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Wittmar: Verkehrsunfallflucht

Sonntag, 10.02.2019, 21:00 Uhr, bis Montag, 11.02.2019

In der Nacht von Sonntag auf Montag streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einem LKW beim Vorbeifahren einen in der Kastanienallee ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Audi A4 Kombi an der linken Fahrzeugseite. Weiterhin wurde ein gegenüber dem PKW stehender Baum ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von zirka 3000,-- Euro zu kümmern. Bei dem LKW könnte es sich um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben, da diese Farbe vorgefunden werden konnte. Hinweise: 05331 / 933-0.

Börßum: Transporter aufgebrochen und Werkzeug entwendet

Freitag, 08.02.2019, bis Montag, 11.02.2019, 07:45 Uhr

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen im Backhausweg parkend abgestellten roten Mercedes Transporter ein. Aus dem Fahrzeug wurden verschiedene Elektrowerkzeuge wie eine Tischkreissäge, eine Handkreissäge, zwei Akkuschrauber sowie ein Trennschleifer entwendet. Der entstandene Schaden wird auf zirka 3000,-- Euro geschätzt. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter