Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 7. Februar 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Windschutzscheibe durch Böller beschädigt

Dienstag, 05.02.2019, bis Mittwoch, 06.02.2019

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Windschutzscheibe eines zum Parken in der Anton-Ulrich-Straße in Wolfenbüttel abgestellten grauen VW Polo beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte offenbar einen Silvesterböller unter den Scheibenwischer des PKW geklemmt und zur Explosion gebracht. Durch die Explosion entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000,-- Euro. Hinweise: 05331 / 933-0.

Wolfenbüttel: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Mittwoch, 06.02.2019, gegen 13:45 Uhr

Am Mittwochmittag kam es auf der Goslarschen Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 13-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden ist. Demnach befuhr die Radfahrerin die Goslarsche Straße in Richtung Adersheimer Straße und beabsichtigte offenbar die Fahrbahn zu queren. Ein in gleicher Richtung fahrender PKW soll die Radfahrerin dann beim Überholen / Vorbeifahren seitlich touchiert haben, so dass sie zu Fall kam und sich beim Sturz leicht verletzte. Zeugen: 05331 / 933-0.

Schladen: Beim Einkauf bestohlen

Mittwoch, 06.02.2019, zwischen 14:30 Uhr und 14:40 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten Am Mittwochnachmittag einer 45-jährigen Kundin eines Einkaufmarktes in Schladen, Hermann-Müller-Straße, während des Einkaufs aus einem auf dem Rücken getragenen Handtaschenrucksack unbemerkt die Geldbörse. In der roten Geldbörse befanden sich neben Bargeld auch diverse persönliche Papiere. Der entstandene Schaden wird mit rund 250,-- Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter