Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 23. Januar 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Autofahrer prallt gegen drei parkende PKW

Dienstag, 22.01.2019, gegen 08:45 Uhr

Ein 91-jähriger Autofahrer kollidierte am Dienstagmorgen beim Befahren der Straße Im Kamp mit drei am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß parkenden PKW. Der Autofahrer gab bei der Unfallaufnahme an, dass die Windschutzscheibe plötzlich beschlagen sei und er nichts mehr gesehen habe. Der an den vier beteiligten Autos entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter