Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 1. Januar 2019

Wolfenbüttel (ots)

Bedrohung, Verstoß gegen das Waffengesetz, Wolfenbüttel, Johannisstraße, Di, 01.01.2019, 00:30 Uhr Nach vorangegangenen Streitigkeiten über das Abbrennen von Feuerwerkskörpern bedroht eine 25-jährige das weibliche Opfer (56-jährig) mit einer Schreckschusspistole. Gegen die 25-jährige wurden Strafverfahren wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

201900000556

Zusammenfassung der Neujahrsnacht für das Stadtgebiet Wolfenbüttel. Insgesamt verliefen die Neujahrsfeierlichkeiten im Stadtgebiet aus polizeilicher Sicht überwiegend ruhig. Lediglich in den frühen Morgenstunden des neuen Jahres gab es einige kleinere Streitigkeiten und Körperverletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter