Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 03.12.2018. Fahrerin eines Pkw hatte offensichtlich mehr als 2 Promille Alkohol im Blut.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Watenstedt, Gutsweg, 02.12.2018, 16:55 Uhr.

Eine 67jährige Fahrerin eines VW steht im Verdacht, unter dem Einfluss von Alkohol einen Pkw gefahren zu fahren. Bei einer Atemalkoholmessung konnte ein Wert von 2,1 Promille ermittelt werden. Der Frau wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter