Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 21.11.2018. Beim Ausfahren vom Tankstellengelände wurde Vorfahrt missachtet, zwei verletzte Personen.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Kattowitzer Straße, 20.11.2018, 18:40 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe eine 18jährige Fahrerin eines Daimler Chrysler offensichtlich beim Verlassen des Tankstellengeländes die Vorfahrt eines 37jährigen Fahrers eines BMW missachtet. Beim Einfahren in den Fließverkehr habe sich schließlich der Unfall ereignet. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und mussten in ein örtliches Krankenhaus gefahren werden. Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter