Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 17. November 2018

Wolfenbüttel (ots)

Diebstahl eines Pkw

Wolfenbüttel, Im Honigtal, Freitag, 16.11.2018, ca. 01.00 Uhr bis ca. 07:30 Uhr

Durch unbekannte Täter wurde o.g. Zeitraum ein grauer Pkw BMW X5 entwendet. Das Fahrzeug war unter einem Carport verschlossen geparkt.

Hinweise: Polizeikommissariat Wolfenbüttel 05331-9330

Trunkenheit im Verkehr

Uehrde, Samstag, 17.11.2018, 00:30 Uhr

Durch eine Funkstreife wurde zu o.g. Zeit der 42jährige Führer eines Pkw in Uehrde kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch auf. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille.

Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall mit 1 schwerverletzten Person

Kreisstraße 31, Kissenbrück Rtg. Neindorf, Samstag, 17.11.2018, 01:30 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 19 Jahre alter Pkw-Führer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Er wurde anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter