Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 08.11.2018 Bereich Peine

Salzgitter (ots)

Fahrzeugführer wich nach rechts aus und stieß gegen zwei andere Fahrzeuge, hoher Sachschaden.

Peine, Bleicherwiesen, 07.11.2018, 12:50 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei ein 88jähriger Fahrer eines VW Golf auf den Bleicherwiesen in Richtung Hagenmarkt gefahren. Auf Grund von Gegenverkehr habe der Fahrer offensichtlich nach rechts ausweichen wollen und sei hierbei gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge gefahren. Die dort geparkten Fahrzeuge, ein Fiesta und ein VW Golf, wurden durch den Aufprall beschädigt. Sowohl der verursachende VW Golf als auch der geparkte Ford Fiesta waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter