Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 25.10.2018 Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Mann wird nach Schlägen und Tritten mehrerer Angreifer verletzt.

Salzgitter, Chemnitzer Straße, vor einem dortigen Kiosk, 24.10.2018, 17:30-18:00 Uhr.

Vor einem Kiosk in der Chemnitzer Straße kam es zu einer Schlägerei zwischen einer größeren Personengruppe auf der einen Seite und einem verletzten 18jährigen Mann auf der anderen Seite. Zum Anlass dieser Schlägerei können derzeit keine Angaben gemacht werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann von der Polizei bestätigt werden, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen beiden Parteien kam. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung wurde der geschädigte 18jährige Mann aus einer annähernd sechsköpfigen Gruppe heraus ins Gesicht geschlagen. Nachdem der 18jährige Mann zu Boden fiel, traten die Täter weiterhin auf den am Boden liegenden Mann ein. Der Mann erlitt durch die Schläge und Tritte Prellungen am Körper. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Lebenstedt.

Nach Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer flüchtete der Unfallverursacher.

Salzgitter, Kattowitzer Straße/Wiesenstraße, 24.10.2018, 07:35 Uhr.

Ein 16jähriger Radfahrer beabsichtigte mit seinem Fahrrad die Kattowitzer Straße zu überqueren. Zum Unfallzeitpunkt kam er offensichtlich aus Richtung Wiesenstraße und beabsichtige weiter in Richtung An der Windmühle zu fahren. Hierbei soll er in den Kreuzungsbereich bei grün eingefahren sein. Im Kreuzungsbereich sei er schließlich von einem in Fahrtrichtung Salder fahrenden Pkw am Vorderrad touchiert worden. Hierbei kam der Radfahrer zu Fall und wurde dadurch am Ellenbogen und am Knie leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei in Salzgitter Lebenstedt sucht nun den Fahrer eines dunklen Pkw, der den Unfall verursacht haben könnte.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter