Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 25. Oktober 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Unfall zwischen Kleinbus und Auto

Mittwoch, 24.10.2018, gegen 06:30 Uhr

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 90, zwischen Wolfenbüttel und Adersheim, ein Verkehrsunfall in den ein Kleinbus und ein Auto verwickelt waren. Demnach beabsichtigte eine 44-jährige Autofahrerin von der Kreisstraße 68 aus Richtung Fümmelse kommend nach links auf die Kreisstraße 90 in Richtung Wolfenbüttel einzubiegen. Hierbei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit den vorfahrtberechtigten Kleinbus eines 49-jährigen Fahrers der auf der Kreisstraße 90 unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Beide Fahrer sowie die drei Mitfahrer aus dem Kleinbus wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000,-- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter