Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 15.10.2018

Peine (ots)

Unfall zwischen Radfahrern - Zeugen gesucht

Am Montag, um 10:55 Uhr, kam es in der Straße "Am Silberkamp" in Peine, in Höhe des dortigen Gymnasiums, zu einem Verkehrsunfall. Ein 84- jähriger Peiner befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg von der Kantstraße kommend in Richtung Hans- Gallinis- Straße. In Höhe des Gymnasiums kam ihm eine bisher unbekannte Radfahrerin entgegen. Geblendet durch die aufgehende Sonne, erkannte er die auf der falschen Seite fahrende Radfahrerin zu spät und konnte erst im letzten Augenblick ausweichen. Hierdurch kam der Peiner zu Fall und verletzte sich leicht. Trotz Zuruf entfernte sich die Radfahrerin vom Unfallort, ohne sich um den verletzten 84- Jährigen zu kümmern. Zu der Radfahrerin ist lediglich bekannt, dass es sich eine etwa Mitte 50- jährige Frau gehandelt haben soll. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter