Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 11.10.2018

Peine (ots)

Ein 70-jähriger Autofahrer aus Peine stieß am Donnerstag, 11.Oktober 2018, 16:40 Uhr, auf der Kreisstraße 47 beim Bahnübergang zwischen Woltorf und Dungelbeck, möglicherweise infolge tiefstehender Sonne, gegen die bereits geschlossene Bahnschranke. Dabei ging die Windschutzscheibe des Saab zu Bruch und die Bahnschranke wurde beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Ein herannahender Personenzug der Westfalenbahn kam noch rechtzeitig zum Stehen. Bahnreisende wurden durch das starke Abbremsen des Zuges ebenfalls nicht verletzt. Der Gesamtschaden muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter