Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom 04.10.2018

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfallfluchten

Am Dienstag, um 20:50 Uhr, kam es im Westerholzweg, K 12, in Salzgitter- Hallendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 21- jähriger PKW- Fahrer aus Salzgitter befuhr den Westerholzweg, als ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem PKW auf seiner Fahrspur entgegengekommen sein soll. Der Salzgitteraner musste ausweichen und geriet hierdurch nach rechts in den Straßengraben. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Dienstag, in der Zeit zwischen 18:05 Uhr und 18:15 Uhr, im Wildkamp in Salzgitter- Lebenstedt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Opel Zafira an der hinteren Stoßstange, am Stoßfänger, sowie der hinteren rechten Tür. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter