Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 04.10.2018

Peine (ots)

Einbruch in Vereinsheim

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Dienstag, 22:20 Uhr, und Mittwoch, 07:30 Uhr, in ein Vereinsheim in der Straße "Hollandsmühle" in Peine ein. Nachdem die Täter gewaltsam ein Fenster geöffnet hatten, gelangten sie in die Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten einen Fahrzeugbrief und entkamen anschließend unerkannt. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, um 21:25 Uhr, kam es in der Peiner Straße Ecke Dieselstraße in Peine zu einem Verkehrsunfall. Eine 20- jährige Peiner wollte mit ihrem PKW von der Dieselstraße kommend nach links auf die Peiner Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten PKW eines 34- jährigen aus Gifhorn, welcher die Peiner Straße von Stederdorf kommen in Richtung Innenstadt befuhr. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung nicht in Betrieb. Sie zeigte lediglich gelbes Blinklicht u.a. für die Fahrzeuge, welche aus der Dieselstraße kommen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW, wodurch zwei Mitfahrer im PKW der 20- jährigen leicht verletzt wurden. Diese wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter