Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 20.09.2018 Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Polizei nahm Mann nach Angriff und Bedrohung mit Messer fest.

Salzgitter-Bad, Vorsalzer Straße, 19.09.2018, 21:00 Uhr.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es in einem Imbiss zu einer Bedrohung mit einem Messer. Ein 25jähriger Mann habe in der Lokalität einen 43jährigen Mann unter Vorhalt eines Messers bedroht. Derzeit kann nicht gesagt werden, ob es einen Grund für diese Bedrohung gegeben habe. Nachdem der Täter zusätzlich in dem Imbiss randaliert hatte, sei er geflüchtet. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei erschien ein 58jähriger Mann bei der Polizei und habe angegeben, dass er offensichtlich von demselben Täter mit einem Messer angegriffen wurde. Hierbei habe er eine blutende Wunde am Kopf davongetragen. Dieser weitere Angriff soll sich gegen 20:45 Uhr im Bereich der Straße An der Erzbahn ereignet haben. Der Mann musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Auf Grund von Zeugenaussagen und eingeleiteter Ermittlungen durch die Polizei konnte der Täter an seiner Wohnung durch die Beamten festgenommen werden. Die Ermittlungen der Polizei sind andauernd. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen einer Bedrohung und einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter