Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 20.08.2018 Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer.

Salzgitter, Humboldtallee, 20.08.2018, 11:55 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei gegen 11:55 Uhr ein 46jähriger Fahrer eines Yamaha Motorrades auf der Humboldtallee in Richtung Reppner gefahren. Er habe beabsichtigt, nach links in die Erich-Ollenhauer-Straße abzubiegen. Beim Abbiegen verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad, streifte einen Bordstein und stieß weiter gegen ein Verkehrsschild. Hierbei zog sich der Fahrer Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter