Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 16.08.2018 Bereich Peine

Salzgitter (ots)

Radfahrer fährt offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen.

Peine, Woltorfer Straße, 15.08.2018, 16:50 Uhr.

Die Polizei in Peine kontrollierte einen 28jährigen Radfahrer, der deutliche Ausfallerscheinungen zeigte. Nachdem der Mann angehalten wurde, gab er nach eigenen Angaben an, zuvor Marihuana konsumiert zu haben. Auf Grund dessen wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wegen des Verdachtes auf Führen eines Fahrrades unter Drogeneinfluss. Ihm wurde zudem die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Mathias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter