Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 16.08.2018 Bereich Peine

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfall, eine leicht verletzte Person, Schaden im fünfstelligen Bereich.

Peine, Schäferstraße, 15.08.2018, 15:35 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei eine 35jährige Frau mit ihrem Fiat Panda auf der Schäferstraße in Fahrtrichtung Gunzelinstraße gefahren. Auf Höhe des dortigen Finanzamtes habe sie offensichtlich wenden wollen. Im Zuge des Wendemanövers habe sie offensichtlich kurz nach rechts gezogen, um dann auf der Fahrbahn zu wenden. Hierbei habe sie nach derzeitigem Ermittlungsstand den von hinten heranfahrenden Pkw BMW eines 21jährigen Peiners übersehen. Es kam zum Unfall, wobei die 35jährige Frau leicht verletzt wurde. Vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter