Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 3. August 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Donnerstag, 02.08.2018, gegen 08:50 Uhr

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Demnach war der 53-Jährige mit seinem Krad auf der Halberstädter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Hier fuhr er offenbar links an einer Verkehrsinsel vorbei, um den stockenden Verkehr zu überholen. Eine 36-jährige Autofahrerin, die aus der Straße Zur Schanze nach links in die Halberstädter Straße abbog, erfasste den Motorradfahrer, der auf ihrer Fahrspur unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich. Er musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter