Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 02.08.2018

Peine (ots)

PKW entwendet

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 16:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen VW Touran. Das Fahrzeug war in der Straße "Vor der Bahn" abgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, um 10:55 Uhr, kam es auf der Ilseder Straße, Abzweig B 65, zu einem Verkehrsunfall. Ein 24- jähriger PKW-Fahrer aus Ilsede wollte von der Ilseder Straße kommend nach links auf die B 65 abbiegen. Hierbei übersah er allerdings den entgegenkommenden PKW eines 47-Jährigen aus Söhlde. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der der 47-Jährige eine Vollbremsung machen. Dies erkannte wiederrum eine 27-jährige Hannoveranerin zu spät und fuhr auf den PKW des Söhlders auf. Dieser wurde bei dem Unfall leicht, die 27-Jährige schwer verletzt. Der Ilseder flüchtete nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, konnte wenig später aber von den eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorlegen, sodass ihn nun neben einer Anzeige wegen Unfallflucht, auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis erwartet. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter