Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom 27.07.2018

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Donnerstag, um 09:45 Uhr, kam es zwischen Salzgitter- Bad und Haverlah zu einem Verkehrsunfall. Eine 77- jährige PKW-Fahrerin aus Salzgitter kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.500 Euro.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, um 20:10 Uhr, auf der Kattowitzer Straße in Höhe Abzweig A 39 in Salzgitter. Ein 71-jähriger PKW- Fahrer aus Salzgitter befuhr die Abfahrt der A 39 und wollte nach rechts auf die Kattowitzer Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine 26- jährige aus Salzgitter, welche mit ihrem Fahrrad den Radweg von Salzgitter- Salder in Richtung Salzgitter- Lebenstedt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und der Radfahrerin, woraufhin diese stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter