Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Fahren unter Alkoholeinfluß

Salzgitter (ots)

Am Samstagabend,gegen 21.00 Uhr wird eine 49-jährige Frau beobachtet, wie sie offensichtlich sehr unsicher mit einem Pkw im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs ist. Durch die Funkstreifenbesatzung wurde die Frau an ihrer Wohnanschrift kurze Zeit später angetroffen. Die Frau stand offensichtlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Die Frau verweigerte jegliche Angaben und führte keinen Alcotest durch.Ein Führerschein konnte nicht vorgelegt werden. Hierzu werden weitere Ermittlungen geführt. Bei der 49-jährigen wurden zwei Blutproben im hiesigen Krankenhaus entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter