Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom Mittwoch, 11. Juli 2018:

Salzgitter (ots)

Peine: dreister Diebstahl

Dienstag, 10.07.2018, gegen 08:30 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Dienstagmorgen gegen 08:30 Uhr einer 82-jährigen Seniorin die Handtasche, welche sie im Korb ihres Rollators abgelegt hatte. Demnach war die Seniorin auf dem Echternplatz in Höhe der dortigen Kirche zu Fuß mit ihrem Rollator unterwegs, als der Unbekannte sich von hinten näherte und die Handtasche aus dem Korb nahm. Anschließend flüchtete er mit der Tasche in Richtung Hagenstraße. Gegen 17:15 Uhr wurde die Handtasche dann in einem Gebüsch in der Straße Am Werderpark aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Aus der Tasche wurde offensichtlich lediglich das vorgefundene Bargeld entwendet. Beschreibung des unbekannten Täters: männlich, zirka 180 cm groß, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzer Jacke, er trug zudem eine Kapuze auf dem Kopf. Hinweise: 05171 / 999 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter