Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

03.07.2018 – 11:08

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Dienstag, 3. Juli 2018:

Salzgitter (ots)

Salzgitter-Thiede: Feuer in Büroräumen

Dienstag, 03.07.2018, gegen 00:30 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am frühen Dienstagmorgen im Bürotrakt eines Betriebes in Salzgitter Thiede, Neue Hafenstraße, zu einem Brand. Ein Zeuge hatte Feuerschein bemerkt und die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei informiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache und zur entstandenen Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter