Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 22.06.2018

Peine (ots)

PKW entwendet

Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 19:50 Uhr, einen schwarzen Audi A3 von einem Mitarbeiterparkplatz in der Bahnhofstraße in Broistedt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 4.700 Euro.

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, um 19:30 Uhr, kam es in der Bortfelder Straße in Bortfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus Wendeburg befuhr die Bortfelder Straße und wollte in Höhe der Breslauer Straße den vor ihm fahrenden PKW einer 47- jährigen Wendeburgerin überholen. Hierbei übersah er, dass diese nach links in die Breslauer Straße abbiegen wollte. Der 25-Jährige prallte mit seinem Fahrzeug in die linke PKW-Seite der 47- Jährigen. Dadurch wurde die 17-Jährige Mitfahrerin der Wendeburgerin leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter