Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 11.06.2018

Peine (ots)

Raubüberfall auf Wettbüro

Am Sonntag, um 22:55 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro in der Schützenstraße in Peine. Der Täter bedrohte eine 21-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er das Bargeld in bisher unbekannter Höhe erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine von der Polizei sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ohne Erfolg.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 180 cm groß, gebrochenes deutsch, gepflegter schwarzer Vollbart, dunkler Teint, dunkle Hose, schwarzer oder dunkelblauer Kapuzenpullover mit auffällig weißer Kordel, schwarze Schuhe mit weißen Applikationen, schwarze Handschuhe mit "NIKE" - Aufdruck.

Zeugen, welche Tatbeobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.

PKW zerkratzt

Am Samstag, in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr, beschädigten bislang nicht bekannte Personen einen in der Meerdorfer Straße in Rüper abgestellten VW Passat. Der PKW wurde auf der gesamten Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand bis auf die Grundierung zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter