Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

05.06.2018 – 13:56

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 05.06.2018 Bereich Wolfenbüttel

Salzgitter (ots)

Pkw-Fahrer fährt offensichtlich unter Drogeneinfluss Wolfenbüttel, Neuer Weg, 04.06.2018, 14:00 Uhr Die Polizei Wolfenbüttel stoppte einen 26jährigen Golf-Fahrer aus Schöppenstedt. Die Polizeibeamten stellten bei dem Mann fest, dass er offensichtlich unter Drogeneinfluss seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum geführt hatte. Nach der Durchführung eines Vortestes habe sich dieser Verdacht erhärtet. Auf Grund dessen wurde bei dem Mann eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er muss nunmehr damit rechnen, seinen Führerschein abgeben zu müssen.

Rückfragen bitte an:
Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter