Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 28.05.2018

Peine (ots)

Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Am heutigen Morgen, gegen 11:00 Uhr, kam es auf der Kreuzung Duttenstedter Straße/ Schwarzer Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine 20- jährige Radfahrerin befuhr die Duttenstedter Straße in Richtung des Finanzamtes. Sie wollte mit ihrem Fahrrad den Schwarzen Weg an der dortigen Ampel überqueren. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bog in diesem Moment von der Duttenstedter Straße nach links in den Schwarzen Weg ab und missachtete die Vorfahrt der 20- Jährigen. Diese stieß mit ihrem Rad in die rechte hintere Fahrzeugseite des Mercedes, stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht an der Hand. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzt am Boden liegende Radfahrerin zu kümmern.

Zeugen, welche Angaben zu dem flüchtigen Fahrer machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter