Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 8. Mai 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Hedeper: 59-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dienstag, 08.05.2018, gegen 09:30 Uhr

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Wolfsburg ist am Dienstagvormittag gegen 09:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Demnach war der 59-Jährige mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 82 zwischen Hedeper und Seinstedt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Ausgang einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall wurde hierbei der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 08.05.2018 – 12:51

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 08.05.2018

    Peine (ots) - Himmelfahrt im Landkreis Peine Wie auch in den letzten Jahren, wird die Polizei auch in diesem Jahr an ihrem in den Vorjahren bewährten Einsatzkonzept festhalten und hat in Zusammenarbeit mit den Gemeinden des Landkreises Peine und der Stadt Peine bereits im Vorfeld des Feiertages Maßnahmen zur Einhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ...

  • 08.05.2018 – 10:12

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 8. Mai 2018:

    Wolfenbüttel (ots) - Winnigstedt: Papiercontainer brannte Dienstag, 08.05.2018, gegen 01:45 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am frühen Dienstagmorgen, gegen 01:45 Uhr, der Inhalt eines in Winnigstedt, Am Grandberg, aufgestellten Altpapiercontainers in Brand. Das Feuer wurde durch die alarmierte Feuerwehr abgelöscht. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ...