Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad 27.04.2018 - 28.04.2018, 09.00 Uhr

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum 26.04.18, 12.00 Uhr, bis 27.04.18, 15.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 6 zwischen Haverlah und Abfahrt Salzgitter-Bad / Braunschweiger Str. in Fahrtrichtung Goslar zu einem Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht. So wurde vermutlich durch einen Lkw eine Einengungstafel (Verkehrszeichen VZ351) beim Vorbeifahren zerstört. Die Tafel signalisiert dem Verkehrsteilnehmer den einspurigen Verkehrsverlauf im Bereich der maroden Brücke in Richtung Goslar. Am Unfallort wurden durch die eingesetzten Beamten Beweismittel gesichert. Das Polizeikommissariat Salzgitter-Bad bittet um Hinweise auf einem möglichen Verursacher unter Tel. 05341/ 825-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter (-Vertreter) Lüttge, PHK
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter