Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 04.04.2018

Peine (ots)

Brand

Am Dienstagabend kam es in Blumenhagen zu einem Brand in einer Physiotherapiepraxis in der Hagenstraße. Auf den Brand aufmerksam wurden das darüber wohnende Ehepaar durch einen Brandmelder. Beide konnten das Gebäude selbständig verlassen. Zuvor hatte das Ehepaar noch die Feuerwehr alarmiert. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren der Ortschaften Blumenhagen, Edemissen, Wipshausen und Eddesse mit insgesamt 70 Einsatzkräften. Zur genauen Brandursache oder der Schadenshöhe können noch keine Aussage getroffen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Jana Löfflath
Telefon: 05171/ 999-147
E-Mail: jana.loefflath@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter